Hochzeitfotograf

Hochzeitsbilder in Weinheim

Weinheim ist eine tolle Stadt zum Heiraten und hier finden sich etliche Orte für traumhafte Hochzeitsbilder von Brautpaaren. Das Trauzimmer im Weinheimer Schlossturm gehört zu den schönsten in Deutschland und bietet eine hervorragende Atmosphäre für eine Trauung und die dabei entstehenden Fotos. Als Hochzeitfotograf freue ich mich, euch in meiner Heimatstadt Weinheim zu begleiten. Sei es auf einer der zwei Burgen oder in einer anderen Location rund um Weinheim. Sehr gerne fotografiere ich eure Hochzeit auch an anderen Orten und Ländern.

Euer Hochzeitsfotograf in Weinheim

Als euer Hochzeitsfotograf in Weinheim, Heidelberg und Mannheim stehe ich euch flexibel zur Verfügung und gehe gerne auf eure individuellen Wünsche ein. Sehr gerne begleite ich euch bereits beim Getting-Ready, während die Braut zur richtigen Braut gestyled wird und der Bräutigam mit seinem Hochzeits-Dress zu kämpfen hat. Danach begleite ich euch überall dorthin, wo etwas passiert. Ich halte euren Tag von Anfang bis Ende fest. Sei es das aufregende Warten vor dem Standesamt in Weinheim, die Trauung selbst oder in der Kirche sowie die anschließende Feier. Dort verspreche ich euch, dass ich Szenen einfangen werde, die ihr vor lauter Hochzeitshektik gar nicht mitbekommen hättet: der Spaß, den eure Gäste haben, die Kinder beim Spielen oder verliebte Blicke, die ihr euch als Brautpaar zuwerft.  Selbstverständlich steht ihr als Brautpaar immer im Mittelpunkt doch auch die Szenerie rechts und links von euch wird euch auf meinen Hochzeitsfotos noch lange erhalten bleiben und garantiert das ein oder andere Lächeln beim späteren Anschauen der Fotos auf eure Lippen zaubern.

Hochzeitsbilder aus Weinheim

Je nach Größe der Hochzeit entstehen pro Stunde bis 100 zu Hochzeitsfotos. Bei einer Ganztages-Reportage kommen so schnell über 1000 Fotos zusammen. Ich als Hochzeitsfotograf sortiere zunächst Ausschuss-Bilder aus, auf denen zum Beispiel Personen die Augen geschlossen haben. Pro Stunde entstehen dann ca. 40-50 ausgewählte Bilder, die ich digital bearbeite und welche ich dann in eine Online-Galerie einstelle, die ihr euren Gästen senden könnt. Während einer Ganztagesreportage  entstehen so in der Regel mehr als 600 bearbeitete Hochzeitsfotos.

Nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie mit euren Fotos. Gerne schicke ich euch auch die Bilder auf einem USB-Stick. Selbstverständlich stelle ich euch alle Fotos in hoher Auflösung zum Vergrößern und ohne Wasserzeichen zur Verfügung. Als Hochzeitsfotograf ist es mein Job zu fotografieren. Daher verkaufe ich keine Fotos. Ihr bekommt alle ausgewählten Fotos inklusive dem Nutzungsrecht.

In der Galerie unten findet ihr einen Auszug meiner Fotos. Sehr euch auch gerne auf meinem Facebook-Blog um, wo ich noch weitere Fotos der aktuellsten Hochzeiten poste.

 

Hochzeitsfotos aus der Luft

Selbstverständlich erstelle ich auch Luftbildaufnahmen mit einer Drohne auf eurer Hochzeit. Insbesondere für größere Gruppenfotos aber auch während des Paarshootings schaffen wir so einzigartige Perspektiven und auf Wunsch auf einen kurzen Videoclip.

Vertraulichkeit

Ihr findet auf meinen Internetseiten ausschließlich Fotos von Personen, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Es werden prinzipiell keine Fotos von Personen ohne Zustimmung veröffentlicht. Aus diesem Grund findet ihr auch nicht die typischen Gruppenbilder oder Reportagefotos auf meiner Seite. Dieses Prinzip wende ich immer an, so dass eure Privatsphäre und auch die eurer Gäste gewährt wird. In eine persönlichen Gespräch gebe ich euch selbstverständlich Einblicke in die unzählichen Hochzeitsreportagen, die ich bereits begleitet habe.

 

 Referenzen

Bitte schaut euch auf meinem Facebok-Blog weitere aktuelle Hochzeitsfotos an. Dort findet ihr auch viele Kundenmeinungen. Bei einem persönlichen Gespräch gebe ich euch auch gerne Einblick in komplette Hochzeitsreportagen. 

Interesse an einem Foto-Shooting?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen