Fitness und Athleten Fotos

Ihr seid absolut Fitness begeistert? Ihr gebt alles für Euren Körper und trainiert hart? Dann haltet den Zustand Eures Körpers auf beeindruckenden Fotos fest. Bei einem Fitness- und Athelten-Shooting treffen wir uns entweder outdoor oder auch bei Euch im Gym (sofern dies erlaubt ist). Mit aufwendiger Lichttechnik und entsprechender Bildoptmierung holen wir dann das Maximum für Euren Körper aus den Fotos raus und stellen Eure Muskeln optimal dar. So ein Fitness-Shooting ist nicht nur aufregend sondern auch eine kleine Trainingseinheit für Euch. Als professioneller Fotograf für Athleten und meine eigene Sportbegeisterung weiß ich, wie ich euch richig in Szene setzen muss um wirklich beeindruckende Fitness-Fotos von euch zu erstellen.

 

Locations

Gym:

Je nach euren Vorstellungen organisiere ich ein Fotoshooting in einem Hardcore-Gym. Dor haben wir Platz, ein perfektes Equipment, so dass ich euch perfekt "in action" fotografiere.

Studio:

Solltet ihr lieber eine private Atmosphäre wünschen, können wir ganz unter uns in einem Trainingsraum unter Foto-Studiobedingungen shooten. Auch dort können wir Hanteln, Kettlebells und einen Boxsack und verschiedenes Kampfsport-Equipment in das Shooting mit einbauen. Der Einsatz einer Nebelmaschine sorgt für noch beeindruckendere Fotos.

 

Ablauf des Fitness Shootings

Bitte plant ruhig 20-30 Minuten Zeit ein, um euch und euren Körper aufzuwärmen und euren Körper "aufzupumpen". Wenn ihr trainiert, wisst ihr, was ich meine! Anschließend legen wir ganz entspannt mit lockeren Portraits und kommen dann von Pose zu Pose. Dies können die klassischen Bodybuilding-Posen (Front-Symetrie, Doppelbizeps usw.) sein oder aber Posen die einfach cool und lässig aussehen. Ich leite euch mit meiner Erfahrung locker und entspannt durch das Shooting.

Bei dem Shooting kommt aufwendige Lichttechnik mit bis zu 4 Blitzen und verschiedenen Lichtformern (Striplights, Reflektoren) zum Einsatz, um euren Körper perfekt und an den richtigten Stellen auszuleuchten. Wir lassen Licht und Schatten genau da entstehen, wie es für euren Körper passt, so dass eure Muskeln auf den Fotos perfekt zum Vorschein kommen.

Das gesamte Foto-Shooting dauert i.d.R. zwischen 1 und 2 Stunden.

 

Kleidung für ein Fitness-Fotoshooting

Ihr als Fitness-Athleten könnt gerne Trainings-Outfit zu dem Fitness Fotoshooting mitbringen. Ein Tank-Top, ein Hoody oder körperbetonte Shirts wirken auf den Fotos perfekt. 

 

Preise für Fitness und Athleten Fotos

Je nach Location und Dauer des Shootings unterbreite ich euch gerne ein Fotografen-Angebot. Das kleinste Shooting kostet bei mir 149 Euro. Bitte schickt mir eine Anfrage über mein Kontaktformular oder ruft mich an. Wir besprechen dann den eure Vorstellungen, den Umfang des Shootings und ich kann euch direkt die Kosten dafür nennen.

Interesse an einem Foto-Shooting?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen